energetische behandlung


für Körper und Geist
Manchmal wünschen wir uns Erleichterung und Unterstützung, auch über - und für  unseren Körper. Ist er ja das Zuhause für unsere Seele und ebenso Ausdruck unseres Seins. Vieles kann er tragen, vieles kompensieren oder transformieren und manchmal ist es wichtig, direkt mit ihm zu arbeiten.

Hierfür biete ich mein Können in Form von Ganzkörpermassage oder Fußmassage an. Dabei lasse ich mich von meiner jahrelangen Erfahrung und Intuition leiten. Eine entspannende Massagebehandlung zum Wohlfühlen und Vitalisieren.

Zusätzlich nutze ich bei Bedarf alte und neue Techniken der Energiearbeit und stelle diese zur Verfügung. Sie wirken sanft und stets in der für den Behandelten bestmöglich-förderlichen Art und Weise.

Seit Herbst 2005 bin ich in Ausbildung bei ANARA EL RA Gabriele Nünchert, Heilpraktikerin, Heilerin und spirituell-kosmische Lehrerin, Stuttgart.
Die Ausbildungen enthalten spirituelles Wissen ebenso wie praktisches Heilwissen und Techniken (u.a. Arbeit mit Licht-Essenzen, Heilsymbolen der Nephthys/ freie Energien, Kraftfoken/ Kraftlenkung, Heilstrahlen des weißen kristallinen Flammenlichtes u.a.).

Täglich - nach Terminvereinbahrung
Kosten: 1,5 Stunden zzgl. Nachruhe für € 80.-